搜索

[回国带物] bitcoin poker

[复制链接]
admin 发表于 昨天 11:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
西班牙华人网免责声明
***重要信息*** 给店家老板打电话的时候,请告诉他,是在西班牙华人网上看到他的信息的。
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei best bitcoin poker an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch. Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
西班牙华人网免责声明
作者:{author} 本信息收集采集来自于西班牙华人网WWW.BBS.EUS 本站不对采集信息做甄别处理。网友自行判断。
[发帖际遇]: admin 发帖时在路边捡到 2 金钱,偷偷放进了口袋. 幸运榜 / 衰神榜
西班牙华人网 http://www.bbs.eus 专业服务西班牙华人20年。
评论0
您需要登录后才可以回帖 登录 | 加入我们

本版积分规则

热点图文

Archiver|手机版|小黑屋|西班牙华人网

GMT+1, 2026-7-30 13:33 , Processed in 0.138441 second(s), 33 queries .